Kameramann, Videoproducer

Film-Video-Producer (W/M/D) Video Allrounder:in

DU hast eine fundierte Ausbildung im Bereich Video-Produktion, kannst mit Kamera, Licht, Ton UND mit Videoschnitt bestens umgehen? Du bist fit mit Premiere, kannst mit AfterEffects Sequenzen bereichern? Du hast bereits mehr als ein Jahr Berufserfahrung und suchst nach einem abwechslungsreichen Job im Bereich Video, Film, Fernsehberichterstattung?

Falls ja, dann passen wir ziemlich gut zusammen. Wir sind ein richtig kleines Regio-Fernsehen. Für eine Region mit etwa 280.000 Einwohnern. Gleichzeitig entwickeln wir uns als Auftragsproduktions-Team. Deshalb ist bei uns einiges los und wir lassen richtig “de Schorz wackle”. Will heißen: Wir arbeiten hart und viel, damit es gut wird. Unser Sender wird nicht öffentlich-rechtlich finanziert, sondern privat, über Werbeeinnahmen und Film-Auftragsarbeiten. Daher sind unsere Teams klein, jeder wird gebraucht, mit allem, was er kann.

Du findest auch, du könntest zu uns passen? Dann bewirb dich. Wir freuen uns!