Lisa Grimm Moderation vor KTV Hintergrund

Ein Probier-mal-was-Neues-aus-Angebot von KraichgauTV

MODERATOR:IN Talent-Test beim Regio-Fernsehen

DU fragst dich, wie das ist, vor einer Kamera zu reden oder Leuten zu interviewen? Du willst einfach mal etwas Neues ausprobieren? Du bist zwischen 18 und 100 Jahren alt und willst dich mal selbst im Fernsehen sehen? Probier es doch einfach aus. Als Regio-Fernsehen bieten wir dir die kostenlose Möglichkeit dein Talent auszutesten und vielleicht eine kleine Karriere vor der Kamera zu starten.

Wichtig: Unser Angebot ist kein Job-Angebot. Wenn du dir stundenweise zu verschiedenen Zeiten, auch abends und an Wochenenden Zeit nehmen kannst, dann könnte das passen.

Wie auch immer, wenn du aus der Region rund um Bruchsal, Bretten, Waghäusel, Östringen, Kraichtal oder Oberderdingen bist und Interesse hast: Wir haben zwei kleine TV-Studios, eine Menge Themen und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!